News Details
Gestern fand die zweite Angelveranstaltung unserer Jugendgruppe statt. Insgesamt nahmen zehn Kinder gemeinsam mit ihren Eltern teil. Bei bestem Wetter verbrachten wir einen schönen Tag an unserem Vereinsgewässer, dem Brillenteich in Gladbeck.
Zur Mittagszeit sorgte unser Helfer Pavo für das leibliche Wohl und brachte Currywurst in den Park, wo wir gemeinsam zu Mittag gegessen haben. Eine besondere Überraschung gab es anschließend von Roland und Inge, die genau zur richtigen Zeit vorbeikamen und für alle Teilnehmer ein leckeres Eis mitbrachten.
Auch wenn die Fangergebnisse überschaubar blieben, stand der Spaß am gemeinsamen Angeln und das Miteinander im Vordergrund. So konnten wir viele schöne Stunden am Wasser verbringen. Darüber hinaus nutzten einige Vereinsmitglieder die Gelegenheit, uns zu besuchen und gemeinsam mit uns die Currywurst zu genießen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern für ihre Unterstützung sowie unseren Helfern Pavo, Jan und Björn, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion unserer Jugendgruppe! 🎣☀️